Vorbericht 3. Spieltag OL am 19.03.2022 in Bolanden

Erneutes Heimrecht für den RVB

„Herbstmeister“ gesucht

Der Radfahrer-Verein Bolanden ist am 19.03.2022 erneut Ausrichter eines Radball-Oberliga-Stieltages. Nach kurzfristigen Neuplanungen und Ausfällen bei den Teams findet ab 17 Uhr der dritte von sechs Spieltagen der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland in der Turnhalle im Goschental statt.

Bei Bolanden II kann William Born leider aus privaten Gründen nicht an den Start gehen. Für ihn wird voraussichtlich Matthias Mergel an der Seite von Stammspieler Christian Ochßner versuchen, die Tabellen-Situation zu verbessern.

Die Routiniers von Bolanden III (Jürgen Brach und Markus Hack) konnten im Training zu alter Stärke zurückfinden. Nun gilt es dies auch im Wettkampf umzusetzen.

Das aufstrebende Team Bolanden IV (Noah Gehrhardt und Sebastian Gebhardt) möchte den dritten Tabellenplatz festigen und strebt weitere Siege an.

Weitere Gegner an diesem Tag werden Gau-Algesheim und Selzen sein.

Zuschauer und Gäste sind zur Unterstützung der Sportler gern willkommen.
Zum Betreten der Halle wird jedoch ein tagesaktuelles Negativ-Testergebnis benötigt; ungeachtet vom Impf-Status. |szip