• Abstieg besiegelt und dennoch zufrieden

    RVB mit nur einem Remis in Iserlohn Im Vorfeld des vorletzten Spieltages in der 2. Radball Bundesliga Staffel Mitte waren die Spieler vom Radfahrer-Verein Bolanden sehr zufrieden mit dem bisherigen …

  • Nachbericht 2.BL in Kemnat und OL in Gau-Algesheim

    Freude über ersten Dreier Start in die Rückrunde und Saisonabschluss beim RVB Am 11.05.2024 waren gleich zwei Radball-Mannschaften des Radfahrer-Vereins Bolanden aktiv.Noah Gehrhardt und Peter Sziedat spielten zum Rückrundenstart der …

  • Nachbericht OL vom 27.04.2024 und Kriteriums-Rennen am 21.04.24

    Routiniers verlassen aktive Bühne Brach/Hack spielten letztes gemeinsames Turnier Zum vorletzten Spieltag der diesjährigen Radball Oberliga-Saison reisten Markus Hack und Jürgen Brach von Radfahrer-Verein Bolanden am 27.04.2024 nach Mainz-Hechtsheim. Für …

  • Nachbericht JHV und 4ter Spieltag OL am 12. und 13.04. in Bolanden und Klein-Winternheim

    Wochenende mit Neubesetzungen Jahreshauptversammlung Am Freitag dem 12.04.2024 lud der Radfahrer-Verein Bolanden zu seiner Jahreshauptversammlung ins Bürgerhaus.In einer überschaubaren Runde wurde zunächst über die vergangenen beiden Jahre berichtet und viele …

  • Vorbericht 4. Spieltag OL am 13.04.2024 in Klein-Winternheim

    Rückrunde in neuer Formation Alte Hasen zurück auf dem Feld Zum Rückrunden-Auftakt sind die Oberliga-Radballer vom Radfahrer-Verein Bolanden am 13.04.2024 zu Gast in Klein-Winternheim. Nachdem sich Noah Gehrhardt nun durch …

  • Nachbericht 3ter Spieltag 2. BL in Bolanden am 16.03.2024

    Fans werden nicht belohnt Starke Leistung und dennoch punktlos Den „wohl bisher besten gemeinsamen Spieltag“, so die Sicht von Trainer Markus Hack, konnten die Bolandener Radballer am 16.03.2024 in eigener …