• NACHBERICHT KuFa RLP-Meisterschaft am 22.05.2022 in Böhl-Iggelheim

    Stürze verhindern weitere Top-Platzierungen Zwei Treppchenplätze für den RVB Am vergangenen Sonntag trafen sich die Kunstradsportler aus Rheinland-Pfalz zur Meisterschaft im Kunstradfahren in Böhl-Iggelheim. Qualifiziert hatten sich rund 30 Sportler …

  • Vorbericht OL in Selzen (21.05.2022) und RLP-Meisterschaft in Böhl-Iggelheim (22.05.2022)

    Saisonfinale für Oberliga und Kunstrad-Nachwuchs Entscheidungen fallen samstags und sonntags Am Samstag 21.05. starten die Oberliga-Mannschaften des Radfahrer-Vereins Bolanden in den sechsten und letzten Spieltag der Saison. Leider kann Bolanden …

  • Nachbericht Kunstrad-Pfalzmeisterschaften am 27.02.2022 in Ludwigshafen

    Vier Medaillen eingefahren RVB überzeugt bei Pfalzmeisterschaften Am 27.02.2022 fanden im Radsportszentrum in Ludwigshafen die Pfalzmeisterschaften im Kunstradfahren statt. Die Kunstradabteilung des Radfahrer-Vereins Bolanden hatte seine 10 Lizenzfahrerinnen für diesen …

  • Vorbericht KuFa Pfalzmeisterschaft am 27.02.2022 in LU

    Landesmeisterschaften im Visier Pfalzweiter Wettkampf steht vor der Tür Am Sonntag 27.02.2022 finden im Radsportzentrum in Ludwigshafen / Friesenheim die Pfalzmeisterschaften im Kunstradfahren statt. Die Kunstradsportlerinnen des Radfahrer-Vereins Bolanden starten …

  • Nachbericht KuFa Bezirksmeisterschaft am 13.02.2022 in Bolanden

    Erfolgreicher Start in die Saison Bezirksmeisterschaft der Nordpfalz im Kunstradfahren Am Sonntag fand mit der Bezirksmeisterschaft nach fast 2 Jahren Zwangspause endlich wieder ein Wettkampf für die Kunstradfahrerinnen des Radfahrer-Vereins …

  • Vorbericht KuFa-Bezirksmeisterschaft am 13.02.2022 in Bolanden

    Plätze auf dem Treppchen anvisiert Nordpfalz und Vorderpfalz zu Gast in Bolanden Am Sonntag 13.02.2022 starten die Kunstradsportler des Radfahrer-Vereins Bolanden mit der Bezirksmeisterschaft in die neue Saison. Die Meisterschaft …