Vorbericht 4. Spieltag OL am 25.03.2023 in Bolanden

Rückrundenstart in heimischer Halle

Radball Oberliga im Goschental

Am 25.03.2023 ist der Radfahrer-Verein Bolanden zum zweiten Mal in dieser Oberliga-Saison Ausrichter eines Heimspieltages.

Ab 17 Uhr empfangen die Bolandener zum Rückrundenstart in der Turnhalle Im Goschental den RV Selzen (7. Platz), sowie drei Hechtsheimer Vertretungen (6., 11. und 12.).

Planmäßig werden beide RVB-Duos in Stammbesetzung an den Start gehen und versuchen den Anschluss an die Tabellen zu halten. Bolanden II mit Christian Ochßner und William Born liegen aktuell auf dem fünften Tabellenplatz und Bolanden III mit Sebastian Gebhardt und Noah Gehrhardt ist Vierter.

Verein und Vorstandschaft hoffen wieder auf zahlreiche Fans in der Halle um den Sportlern den gebührenden Rahmen zu bieten. |szip