Vorbericht 5ter Spieltag OL am 15.04.2023 in Ebersheim

Spitzen-Spieltag der Oberliga

Vorletzter Spieltag in Mainz

Am 15.04.2023 sind die beiden Oberliga-Mannschaften vom Radfahrer-Verein Bolanden zu Gast in Mainz-Ebersheim zum 5ten Spieltag der Saison.

Bolanden II wird dieses Mal mit Jürgen Brach an der Seite von Stammspieler William Born an den Start gehen und versuchen den Punkte-Rückstand auf die Podestplätze zu verringern.
In Stammbesetzung wird Bolanden III mit Noah Gehrhardt und Sebastian Gebhardt aufs Feld fahren. Sie liegen aufgrund des besseren Torverhältnisses, punktgleich mit Bolanden II, auf dem 4ten Platz der Tabelle.

Gegner an diesem Tage wird neben dem Tabellen-Achten aus Selzen die komplette Tabellenspitze sein: Ebersheim I (3.), Ebersheim II (2.) und der Tabellenführer Hechtsheim II. Mit direkten Siegen gegen diese Mannschaften kann der Punkteabstand verkürzt werden und die Bolandener in der Tabelle vielleicht noch etwas nach oben klettern.

Verein und Vorstandschaft wünschen beiden Teams viel Erfolg. |szip