BAUM-GUARD Donnersbergkreis 2022:

Sind Sie bereit für die Prüfung?

VIKINGS (Vikings Muay Thai Club – Muay Thai (vikings-muaythai.de)) mit Marc Wagner (Bewegungsmanager Donnersbergkreis), sowie alle Partnervereine/Partnerinstitutionen in Kooperation mit der Landesinitiative „Startseite Land in Bewegung Rheinland-Pfalz (rlp.de)“ laden zur Ausbildung zum Baumwächter ein.

Seien Sie dabei, um vielseitige Bewegungen zu erfahren, seltenes Wissen in der Natur zu erlangen und gesunde Ernährung kennenzulernen. Ihr Körper, Ihre Seele und Ihre Gesundheit werden Ihnen dafür dankbar sein.

Ein Spaß für die ganze Familie.

Um mit einer Ehrenurkunde und einer Baumpflanzaktion belohnt zu werden, müssen 15 Disziplinen ab April bis 17. Dezember 2022 bestanden sein. Siegerurkunden gibt es bereits bei 10 bestandenen Prüfungen.

Ab März 2022 beginnt die Registrierung aller Teilnehmer*innen. Bitte mit Angabe von Vorname/Nachname/Alter/Wohnort unter der E-Mail Adresse Vikings-Muaythai@gmx.de frühzeitig sich einen Platz sichern. Danach erhalten alle Teilnehmer*innen einen BAUM-GUARD Pass, welcher zur Anmeldung zu den Disziplinen notwendig ist.

Die Ausführung der Disziplinen im vorgegebenen Zeitraum organisieren sich die Teilnehmer*innen selbst. Unser BAUM-GUARD QR-Code leitet Sie zu allen Disziplinen/Informationen

Bitte beachten:
Änderungen sind gemäß den jeweils gültigen Corona-Schutzmaßnahmen vorbehalten!

Disziplin des RV Bolanden

Erläuterung