Vorbericht 3ter Spieltag 2. BL am 19.02.2022 in Darmstadt

Mittelfeldplatz festigen

RVB will weiter punkten

Die Zweitliga-Radballer des Radfahrer-Vereins Bolanden sind am 19.02.2022 zu Gast in Darmstadt.

Beim dritten und letzten Spieltag der Hinrunde treten Patrick Mergel und Peter Sziedat gegen die Mannschaften aus Worfelden (Tabellenplatz 3), Ginsheim II (6.), Krofdorf II (4.) und III (verlustpunktfreier Tabellenführer), sowie Iserlohn II (9.) an. Aktuell liegt das in dieser Saison neu formierte RVB-Duo auf dem 7ten Tabellenplatz, punktgleich mit Ginsheim II.

Vier der fünf Gegner an diesem Tage stehen vor den Bolandenern in der Tabelle, somit werden es sicherlich enge Spiele. Patrick und Peter hoffen an die Spielstärke vom zweiten Spieltag anknüpfen zu können und weitere Punkte einzufahren um den Mittelfeldplatz zu sichern.
Der Verein wünscht viel Erfolg. |szip