Vorbericht 2. BL und OL am 02.04.2022 in Bolanden

Langer Tag des Radballs

Bundesliga und Oberliga in heimischer Halle

Am 02.04.2022 steht beim Radfahrer-Verein Bolanden ein Doppelspieltag der Spitzenklasse an.
An diesem Tag starten 2. Bundesliga (ab 14 Uhr) und die Oberliga (ab 19 Uhr) in der Turnhalle Im Goschental in ihre jeweiligen Rückrunden.

Bolanden I (Patrick Mergel und Peter Sziedat; Tabellenplatz 8) müssen unter anderen gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Reichenbach I antreten. Weitere Gegner werden Darmstadt (6.), Reichenbach II (14.) und Kemnat (11.) sein.

Bolanden II (Christian Ochßner und William Born; 5.), Bolanden III (Jürgen Brach und Markus Hack; 6.) und Bolanden IV (Noah Gehrhardt und Sebastian Gebhardt; 3.) treffen unter anderen auf den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer Hechtsheim III. Das Gästefeld wird durch Hechtsheim II (11.) und Hechtsheim U19 (7.) komplettiert.

Der Verein hofft bei diesem „Fest des Radballsports“ auf einige Fans in der Halle zur Unterstützung der Sportler. Um den bestmöglichen Schutz für Gäste und Spieler zu gewährleisten wird ein tagesaktueller Negativ-Test (ungeachtet vom Impfstatus) benötigt für den Eintritt in die Halle.

Verein und Vorstandschaft freuen sich auf spannende Spiele. |szip