Nachbericht Trikotübergabe am 21.12.2022 in Bolanden

RVB in neuem Glanz

Trikotsatz für Radballer

In die kommende Saison starten die Radballer vom Radfahrer-Verein Bolanden in neuen Gewändern.

Bild: Gruppenbild nach Trikotübergabe |RVB

Ronja Bernd sponserte einen kompletten Trikotsatz
für alle aktiven Mannschaften. Die Übergabe fand passend zur Jahreszeit noch kurz vor Weihnachten am 21.12.2022 statt. Ronja führt in Carlsberg eine Agentur für Deutsche Vermögensberatung und betonte nach einer kurzen Vorstellung ihrerseits auch die geplant langfristige Zusammenarbeit mit dem Verein.
Zusätzlich erhielten alle Trainer noch stylische Hoodies damit auch an der Außenlinie ein frisches und einheitliches Bild gewahrt wird.

Bild: Kurze Vorstellung von Sponsorin Ronja Bernd |MMergel

Die vorzeitigen Weihnachtsgeschenke werden die Mannschaften dann direkt im Januar präsentieren bei der Saisoneröffnung der 2. Bundesliga am 14.01.2023 in Kemnat und beim ersten Oberliga-Spieltag am 28.01.2023 in Bolanden.

Bild: Jeder Spieler durfte sich für eine Rückennummer entscheiden |RVB

Verein und Vorstandschaft bedanken sich noch einmal recht herzlich bei Ronja Bernd für das Sponsoring und wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und Helfern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. |szip