Vorbericht Oberliga Saisonauftakt am 28.01.2023 in Bolanden

Saisoneröffnung mit Heimrecht

Radball Oberliga startet

Gleich zum ersten Spieltag der Oberliga starten die Radballer vom RV Bolanden mit Heimrecht in die Saison. Der erste von insgesamt sechs Spieltagen findet am 28.01.2023 statt.

Die Bolandener begrüßen drei Hechtsheimer Vertretungen und die Mannschaft aus Selzen in der Turnhalle im Goschental. Ab 17 Uhr starten die Spiele der Heimmannschaften bei denen auch dieses Jahr Bolanden II mit Christian Ochßner und William Born, sowie Bolanden III mit Sebastian Gebhardt und Noah Gehrhardt gemeinsam auf Torejagt gehen.

Die RVB-Duo’s haben wieder die Tabellenspitze anvisiert um sich auch in dieser Saison für die Aufstiegsspiele zur zweiten Bundesliga zu qualifizieren.
Unterstützt die Sportler auf Ihrem Weg und kommt in der Turnhalle vorbei! Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. |szip