Vorbericht 3ter Spieltag 2.BL in Bolanden am 16.03.2024

RVB braucht Unterstützung

Heimspieltag 2. Bundesliga Radball

Am 16.03.2024 ist der Radfahrer-Verein Bolanden Ausrichter vom dritten von insgesamt sechs Spieltagen der 2. Radball Bundesliga.

Bild: Veranstaltungsplakat Spieltag 2. BL |szip

Ab 18 Uhr beginnt in der Turnhalle im Goschental für Noah Gehrhardt und Peter Sziedat der Kampf um den ersten Dreier der Saison. Das verletzungsbedingt neuformiert Team benötigt die maximale Unterstützung der Bolandener Fans um den Traum „Klassenerhalt“ am Leben zu erhalten. Aktuell belegen Gehrhardt/Sziedat noch den letzten Tabellenplatz aber wollen alles geben, um dies zu ändern.Leicht wird es beim Heimspieltag jedoch nicht, denn mit Kemnat III (4. Platz), Nordshausen I (2.), Nordshausen II (1.) und Leeden (11.) reist ein starkes Teilnehmerfeld in die Pfalz.

Also kommt vorbei und unterstützt den RVB!

Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. |szip