Vorbericht 3. Spieltag OL am 03.03.2023 in Selzen

RVB zum Hinrunden-Abschluss in Selzen

Zum Abschluss der Hinrunde sind die Oberliga-Radballer vom Radfahrer-Verein Bolanden am 03.03.2023 beim Abendspieltag in Selzen am Start.

Ab 19.30 Uhr wird Bolanden II planmäßig das erste Mal in dieser Saison in Stammbesetzung Christian Ochßner und William Born auf das Feld fahren.
Bolanden III bangt noch um die Teilnahme von Stammtorhüter Sebastian Gebhardt, der gesundheitlich aktuell sehr angeschlagen ist. Notfalls muss zum zweiten Male Markus Hack an der Seite von Noah Gehrhardt aushelfen.

Nachdem die Teams zum letzten Spieltag einen herben Rückschlag hinnehmen mussten und in der Tabelle abrutschten (5. und 6. Tabellenplatz), wollen sie nun gegen Gau-Algesheim I (8.), Gau-Algesheim II (7.), Klein-Winternheim (11.) und die Gastgeber Selzen (9.) zurück in die Erfolgsspur finden.

Viel Erfolg wünschen Verein und Vorstandschaft. |szip